Company Logo

Offizielle Homepage der Abteilung Fussball

Vorschau KW 40

Sonntag, 08. Oktober 2017

SV Baindt II – SV Kressbronn II 13.15 Uhr

Mit dem SV Kressbronn II empfangen die Baindter eine Mannschaft aus der Spitzengruppe, die mit vier Siegen und drei Unentschieden, wie Baindt II mit fünf Siegen und einem Unentschieden, ebenfalls noch ungeschlagen sind. Eine spannende Partie ist zu erwarten. 

SV Baindt – SV Kressbronn 15.00 Uhr

Nach dem Spiel in Ratzenried, einer Mannschaft aus dem Tabellenkeller, empfängt der SV Baindt mit dem SV Kressbronn eine Mannschaft aus der Spitzengruppe,

die mit fünf Siegen und drei Niederlagen 15 Punkte auf dem Konto hat. Der SV Baindt mit vier Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen hat derzeit zwei Punkte weniger gesammelt. Gegen Mannschaften aus der Spitzengruppe haben sich die Baindter in dieser Saison bisher immer gut präsentiert. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, Kampfgeist und Laufbereitschaft, wie in vergangenen Spielen mehrfach gezeigt, wird erforderlich sein, wenn man Zählbares erreichen will. Eine interessante Partie ist zu erwarten.