Company Logo

Unsere Besten 2014/2015

Bei den Junioren zahlte sich die Spielgemeinschaften in gleich drei Erfolgen aus. In der A-, B- und C-Jugend konnten diese Saison gleich drei Meistertitel errungen werden. Im Folgenden die Fotos der Meistermannschaften  mit den jeweiligen Namen: 

  A-Junioren der SGM Baindt/Baienfurt                      

 

hinten von links: Jugendleiter R. Maucher, Jugendleiter Volker Heinzelmann, Marcel Maucher, Jan Mohring, Michael Brugger, Trainer Ronny Weishäupl, Fathi Petek, Trainer Harald Moll, Sebastian Metzler, Benjamin Maucher, Christof Haag, Marcel Kunter, Max Büchele, Johannes Schnez, Julius Göppert, Tamas Jonas, Sergen Aktas
vorne von links: Florian Vollmer, Beni Coralic, Timo Libal

 

 B1-Junioren der SGM Baienfurt/Baindt



hinten von links: Patrick Späth, Jan Fischbach, Tobias Bergen, Pascal Reich, Kevin Reindt, Thomas Bergen, Luca Tagliaferri, Joshua Wucher, Manuel Kliesch, Julian Heinzler, Stefan Sauter
vorne von links: Manuel Brugger, Maxi Munding, Ramon Ternes, Elias Bertsch, Pascal Mischkowski, dazwischen die Trainer Joe Munding Ralf Tagliaferri

 

  C1-Junioren der SGM Baienfurt/Baindt

 

hintere Reihe von links: Co-Trainer Jonathan Dischl, Abel Yacob, Felix Baumgärtner, Thomas Keuser, Eike Thoma, Julian Reimann, Samet Celik, Nick Kley, Trainer Marcus Kaspar.
vordere Reihe von links: Jannik Küchler, Fabio Merz, Serhat Kilic, Kevin Lang, Jan Niklas Högerle, Kai Kaspar, Denis Schimanowski, Adrian Eyrich und Jan Fischer.
Es fehlen Julian Keppeler und Niklas Schirmer.

 

C-Juniorinnen des SV Baindt 

Bei den Mädchen waren die C-Juniorinnen am erfolgreichsten. Den möglichen Meistertitel verfehlten sie denkbar knapp, als sie sich als Tabellenführer gegen den Zweitplatzierten PSG Friedrichshafen zuhause im letzten Spiel durch ein Tor in den Schlussminuten mit 3:4 geschlagen geben mussten und sich dadurch mit der Vizemeisterschaft zufrieden geben mussten.

 

hintere Reihe von links.: Lina Bentele, Annika Gebauer, Anja Klein, Tasja Kränkle, Lisa Meschenmoser, Laura Maucher, Victoria Günzler
vordere Reihe von links: Eva Staedele, Leonie Deuschle, Katja Bormann, Isi Dortenmann, Sarah Lins
es fehlen: Trainer Volkher Lins, Co-Trainer Chriss Strehle, Ute Lins

 

 

 

Halle

B1-Junioren der SGM Baienfurt/Baindt Hallen-Bezirksmeister 2014/15

Nach erfolgreichen Turniertagen in den Vor- und Zwischenrunden trat die B-Jugend-Mannschaft der SGM Baienfurt/Baindt mit ihren Trainern Ralf Tagliaferri und Joe Munding am Samstag, 31. Januar 2015 zum Finale der Hallen-Bezirksmeisterschaft in Grünkraut an.

Der Tag begann bereits beim ersten Spiel erfolgreich. Hier konnte der SV Weingarten I mit 3:1 bezwungen werden. Das zweite Spiel gegen den FC Wangen I verlief ausgeglichen, ging aber mit 0:1 verloren. Im dritten Gruppenspiel musste sich die SGM Grünkraut/Bodnegg gegen unsere B-Jugend klar mit 0:3 geschlagen geben. Damit ging es als Gruppenzweiter ins Halbfinale gegen den FC Wangen II, welches souverän mit 3:0 gewonnen wurde. Zum Finalspiel musste die SGM nochmals gegen den SV Weingarten I antreten. In einem packenden Spiel, in dem zuerst der SV Weingarten in Führung ging, schafften es unsere Jungs, in Unterzahl zwei Tore zum Ausgleich und zur Führung zu schießen. Nach weiteren Toren auf beiden Seiten ging dieses Spiel mit 3:2 an die SGM Baienfurt/Baindt.

Damit gelang bereits in der ersten Saison, die unsere Jugendlichen der Jahrgänge 1998/1999 zusammen in der SGM spielten mit dem Sieg der Hallen-Bezirksmeisterschaft ein grandioser Erfolg, der natürlich auch gebührend gefeiert wurde.

 

   

 

A-Junioren der SGM Baindt/Baienfurt                        

Turniersieger beim 1.Baienfurter Volksbankcup 2015