Company Logo

Spielberichte

9. Escad – Reuther – Hallencup 2017

9. Escad – Reuther – Hallencup 2017

In der Gruppenphase bekamen es unsere C-Mädels mit dem SV Denkingen I (1:1), der SG Deggenhausertal (2:1) und der SG Zizenhausen/Hi. (1:2) zu tun. Als Gruppenzweiter spielten unser Mädels dann gegen den SV Denkingen III waren haushoch überlegen, trafen aber nicht ins Tor ihrer Gegnerinnen und mussten anschließend ins Neunmeterschießen.

Dort zeigten sie  Nerven und verpassten das Endspiel denkbar knapp. Im Spiel um Platz 3 ging es vor über 100 Zuschauer erneut gegen den Gruppensieger SG Zizenhausen/Hi. Nach regulärer Spielzeit stand es  2:2 und wieder ging es ins Neunmeterschießen. Erst der neunte Neunmeter durch Tracy brachte letztlich den Sieg und somit Platz 3 für unsere Mädels. Der Turniersieg ging an die SGM Weithart/Mengen. Die Treffer für unser Team erzielten Ida, Magdalena, Franzi, Anna-Lena, Tracy (2), Leonie (2) und Jule (7).